Donnerstag, 14.12.2017
Homepage » Nachrichten » Lokales » Dreimal schneller mit neuem Mast in der Innenstadt

:  LOKALES

Dienstag, 19. September 2017 - 19:00 Uhr

Dreimal schneller mit neuem Mast in der Innenstadt

Schneverdingen. Erst nur ein Mast, dann zwei, dann wieder nur einer, aber nicht mehr der erste: Ein kleines Verwirrspiel hat ein Anwohner auf dem Telekom-Gelände an der Gartenstraße in Schneverdingen mitbekommen. Weil er sich...
Auf dem Telekom-Gelände an der Gartenstraße in Schneverdingen steht nun ein höherer Funkmast als bisher. Foto: ph

Auf dem Telekom-Gelände an der Gartenstraße in Schneverdingen steht nun ein höherer Funkmast als bisher. Foto: ph

Autor: Hoffmann Philipp



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen