Dienstag, 21.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Ein Schwabe hütet jetztauf dem Schäferhof

:  LOKALES

Freitag, 02. August 2019 - 15:40 Uhr

Ein Schwabe hütet jetztauf dem Schäferhof

Soltau. Franz Butz hat den größten Ruhm für den Neuenkirchener Verein Schäferhof eingeheimst, da war er noch gar nicht in Amt und Würden. Im Juli präsentierte er einen Heidschnuckenbock in Müden beim 70. Heidschnuckentag. Er,...
Matthias Schüler (links) übergibt den Schäferstab an seinen Nachfolger Franz Butz (rechts), der mit seiner Lebensgefährtin Petra Wagner nun die Tiere in Neuenkirchen hütet. Werner Struntz (2. von links) freut sich über den schnellen und reibungslosen Wech

Matthias Schüler (links) übergibt den Schäferstab an seinen Nachfolger Franz Butz (rechts), der mit seiner Lebensgefährtin Petra Wagner nun die Tiere in Neuenkirchen hütet. Werner Struntz (2. von links) freut sich über den schnellen und reibungslosen Wechsel. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen