Mittwoch, 29.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Ein Symbol für das Wirtschaftswunder

:  LOKALES

Sonntag, 29. September 2019 - 16:00 Uhr

Ein Symbol für das Wirtschaftswunder

Ehestorf. Es war ein Ereignis im Freilichtmuseum am Kiekeberg in Ehestorf: Eine Oldtimer-Tankstelle wurde eröffnet. Unter dem Motto „Heimat in der neuen Bundesrepublik“ werden anhand eines ganzen Straßenzugs die Nachkriegszeit...
„Einmal volltanken bitte!“: Musiker Matthias Grabi und Sängerin Lillemor Spitzer zwischen den Zapfsäulen, von denen aus es einst für viele Deutsche in den Italien-Urlaub ging. Foto: cb 

„Einmal volltanken bitte!“: Musiker Matthias Grabi und Sängerin Lillemor Spitzer zwischen den Zapfsäulen, von denen aus es einst für viele Deutsche in den Italien-Urlaub ging. Foto: cb 

Autor: Heitmann Holger
Autor: Brockmann Christa





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen