Donnerstag, 20.06.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Auch Mitgefühl verringertdie Schmerzen

:  LOKALES

Mittwoch, 12. Juni 2019 - 16:20 Uhr

Auch Mitgefühl verringertdie Schmerzen

Bispingen. „Ich wollte mich einfach nur bedanken.“ Das hört man eher selten am Lesertelefon der Böhme-Zeitung. Oft melden die Leser hier Aufreger aus der Region und berichten über Dinge, die eben nicht so rundlaufen. Doch Ursula...
Ursula Goller-Müller (links) bedankt sich bei der Notfallsanitäterin Annika Köller für gute Betreuung nach ihrem Unfall. Foto: emh

Ursula Goller-Müller (links) bedankt sich bei der Notfallsanitäterin Annika Köller für gute Betreuung nach ihrem Unfall. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen