Samstag, 4.07.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Entschlammung bis 12. Juni

:  LOKALES

Dienstag, 19. Mai 2020 - 14:40 Uhr

Entschlammung bis 12. Juni

Munster. Am 15. Mai sollte die Entschlammung des Mühlenteichs in Munster eigentlich abgeschlossen sein. Doch auf der Baustelle wird noch immer gearbeitet. „Wir brauchen noch zwei Wochen“, erläutert Ottmar Harwege aus der...
Mehrere Lkw-Ladungen Feinstoff müssen täglich zu einer Deponie nach Bremen abtransportiert werden. Das hat die Entschlammung verzögert. Foto: emh

Mehrere Lkw-Ladungen Feinstoff müssen täglich zu einer Deponie nach Bremen abtransportiert werden. Das hat die Entschlammung verzögert. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen