Montag, 24.02.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Extremwetter fordert Soltauer Wehren

:  LOKALES

Mittwoch, 16. Januar 2019 - 18:41 Uhr

Extremwetter fordert Soltauer Wehren

Soltau. Erheblich gefordert waren die Soltauer Feuerwehrfrauen und -männer im vergangenen Jahr. Als Grund für das „deutliche Plus“ nannte Stadtbrandmeister Hans-Georg Blumenthal hauptsächlich die Wetterlage mit zunächst dem...
Das Hochwasser im April vergangenen Jahres forderte nicht nur die Feuerwehrleute damals. Noch aktuell laufen die Reparaturen nach den Schäden beispielsweise in der Bibliothek Waldmühle oder in den kommenden Tagen an der Sohlgleite an der Böhmheide. Foto:

Das Hochwasser im April vergangenen Jahres forderte nicht nur die Feuerwehrleute damals. Noch aktuell laufen die Reparaturen nach den Schäden beispielsweise in der Bibliothek Waldmühle oder in den kommenden Tagen an der Sohlgleite an der Böhmheide. Foto: wu

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen