Mittwoch, 29.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Ganz unten wird es immer enger

:  LOKALES

Mittwoch, 25. Juli 2018 - 14:20 Uhr

Ganz unten wird es immer enger

Lüneburg. Michael Grünwald und seine Kollegen jonglieren, um alle Obdachlosen unterzubringen: Die Herberge Beim Benedikt ist voll, bis zu 50 Menschen müssen der Chef der Einrichtung und seine Mitarbeiter akut unterbringen. Dabei...
Die Herberge ist für manchen die letzte Chance, nicht auf der Straße zu landen. Doch die Nachfrage nach den Plätzen steigt stetig an.

Die Herberge ist für manchen die letzte Chance, nicht auf der Straße zu landen. Doch die Nachfrage nach den Plätzen steigt stetig an.

Autor: Ricci André





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen