Freitag, 3.07.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Geißler: Kirchen müssen sich mehr einmischen

:  LOKALES

Donnerstag, 21. Juli 2016 - 13:50 Uhr

Geißler: Kirchen müssen sich mehr einmischen

Ex-Bundesminister tritt in Schneverdingen für humanere Weltordnung ein
„Wir brauchen die Kirchen, damit sie der Politik helfen, eine neue Weltordnung zu entwickeln“, sagt Heiner Geißler. Er tritt für die Vereinigung der evangelischen und katholischen Kirche ein. Foto: ph

„Wir brauchen die Kirchen, damit sie der Politik helfen, eine neue Weltordnung zu entwickeln“, sagt Heiner Geißler. Er tritt für die Vereinigung der evangelischen und katholischen Kirche ein. Foto: ph

Autor: Hoffmann Philipp



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen