Dienstag, 16.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Gottvertrauen als Antwort auf Kaufland-Aus

:  LOKALES

Mittwoch, 30. August 2017 - 18:24 Uhr

Gottvertrauen als Antwort auf Kaufland-Aus

Soltau. Eyub Kerti bleibt gefasst. Nein, er hatte vom Kaufland-Aus im Soltauer Fachmarktzentrum noch nichts gehört – aber für sein benachbartes Ephesus-Kebap-Haus bleibt er optimistisch. „Wir vertrauen auf Gott, wir vertrauen auf...
Noch stehen die Kaufland-Einkaufswagen am Fachmarktzentrum Almhöhe, doch im August 2018 schließt der Supermarkt. Was dann mit der Fläche passiert, ist offen. Foto: wu

Noch stehen die Kaufland-Einkaufswagen am Fachmarktzentrum Almhöhe, doch im August 2018 schließt der Supermarkt. Was dann mit der Fläche passiert, ist offen. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen