Mittwoch, 11.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Große Wassermengenkontrolliert in den Bach leiten

:  LOKALES

Freitag, 04. Mai 2018 - 16:20 Uhr

Große Wassermengenkontrolliert in den Bach leiten

Neuenkirchen. Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Das wurde vor drei Wochen deutlich, als innerhalb weniger Stunden in einigen Orten des Landkreises über zehn Prozent der durchschnittlichen Jahresmenge vom...
Vorbereitung für das neue Regenrückhaltebecken: Mehrere Pappeln an der Verlängerung der Kirchstraße wurden gefällt. Foto: vo

Vorbereitung für das neue Regenrückhaltebecken: Mehrere Pappeln an der Verlängerung der Kirchstraße wurden gefällt. Foto: vo

Autor: Vorwerk Reinhard



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen