Samstag, 21.10.2017
Homepage » Nachrichten » Lokales » Gutes Erntewetter ist für die Kartoffelbauern die Ausnahme

:  LOKALES

Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 16:20 Uhr

Gutes Erntewetter ist für die Kartoffelbauern die Ausnahme

Leverdingen. Telefonieren beim Kartoffelroden? „Kein Problem“, sagt Lorenz Pralle. Die Maschine läuft ja praktisch von allein geradeaus, wenn sie erst einmal auf dem Acker ist, erklärt der Landwirt aus der Neuenkirchener...
Endlich mal gutes Erntewetter: Mit dem 140-PS-Schlepper zieht Matthes Köhler den Grimme-Roder über die getrockneten Kartoffel-Doppelreihen. Foto: vo

Endlich mal gutes Erntewetter: Mit dem 140-PS-Schlepper zieht Matthes Köhler den Grimme-Roder über die getrockneten Kartoffel-Doppelreihen. Foto: vo

Autor: Vorwerk Reinhard



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen