Montag, 22.10.2018
Homepage » Nachrichten » Lokales » Heidschnucke à la française

:  LOKALES

Montag, 16. April 2018 - 17:00 Uhr

Heidschnucke à la française

Tütsberg. Heidschnucke hat Elisa Balteau noch nie zubereitet, aber das Filetieren fällt ihr dennoch leicht. Es sei kein großer Unterschied zu anderen Fleischarten, sagt die 16-jährige Französin. Daniel Pompetzki sieht ihr über...
Flambieren, filetieren, tranchieren: Im Fachvokabular können sich Tütsberg-Küchenchef Daniel Pompetzki und Praktikantin Elisa Bulteau bestens verständigen, denn viele Kochbegriffe entstammen dem Französischen. Fotos: ph

Flambieren, filetieren, tranchieren: Im Fachvokabular können sich Tütsberg-Küchenchef Daniel Pompetzki und Praktikantin Elisa Bulteau bestens verständigen, denn viele Kochbegriffe entstammen dem Französischen. Fotos: ph

Autor: Hoffmann Philipp



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen