Donnerstag, 19.09.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » „Heute wird gepflanzt, was funktioniert“

:  LOKALES

Mittwoch, 31. Juli 2019 - 15:40 Uhr

„Heute wird gepflanzt, was funktioniert“

Soltau. Von der Optik her, so sagt Wilhelm Timme, solle das nicht so bleiben. Dabei sieht der Rollrasen frisch und grün aus. Er aber würde sich freuen, wenn dieser in zwei, drei Jahren weggespielt ist. Das ist für ihn ein...
Wilhelm Timme (vorn) hat geplant, die Mitarbeiter des Soltauer Bauhofs, darunter (von links) Alexey Sacharow, Alexander Merker, Bernd Söhnholz und Andreas Semlakov, haben die Planungen umgesetzt. Timme geht nun in den Ruhestand. Foto: at

Wilhelm Timme (vorn) hat geplant, die Mitarbeiter des Soltauer Bauhofs, darunter (von links) Alexey Sacharow, Alexander Merker, Bernd Söhnholz und Andreas Semlakov, haben die Planungen umgesetzt. Timme geht nun in den Ruhestand. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen