Freitag, 15.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Kontroverse Ansichten zu Wulffs Verhalten

:  LOKALES

Mittwoch, 04. Januar 2012 - 15:50 Uhr

Kontroverse Ansichten zu Wulffs Verhalten

BZ-Umfrage zur Debatte um den Bundespräsidenten
Renate Wrasse (53), Kommunikationscoach aus Soltau: „Der Bundespräsident sollte zurücktreten. Das Streben nach Macht hat ihn zu sehr beflügelt, obwohl er von Anfang an nicht engelsgleich agierte. Sein Versuch, die Presse massiv zu beeinflussen, unt

Renate Wrasse (53), Kommunikationscoach aus Soltau: „Der Bundespräsident sollte zurücktreten. Das Streben nach Macht hat ihn zu sehr beflügelt, obwohl er von Anfang an nicht engelsgleich agierte. Sein Versuch, die Presse massiv zu beeinflussen, untergräbt die Pressefreiheit und damit auch die Demokratie“.

Autor: Appel Sven



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen