Samstag, 4.04.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Krawatte, Kaviar und Kontrahent

:  LOKALES

Donnerstag, 21. Juni 2018 - 19:40 Uhr

Krawatte, Kaviar und Kontrahent

Bispingen. Am Sonntag sind die Wahlberechtigten in Bispingen erneut aufgerufen, ihre Stimme abzugeben, sogar das zweite Mal in diesem Monat. Sie sollen endgültig den neuen Bürgermeister wählen, der am 30. November sein Amt...
Am Sonntag kommt’s nun drauf an: Dann öffnen um 8 Uhr die Wahllokale in der Gemeinde Bispingen. Eine halbe Stunde nach Schließung, so stellvertretender Gemeindewahlleiter Bernd Volkmann, könnte dann feststehen, wer neuer Bürgermeister sein wir

Am Sonntag kommt’s nun drauf an: Dann öffnen um 8 Uhr die Wahllokale in der Gemeinde Bispingen. Eine halbe Stunde nach Schließung, so stellvertretender Gemeindewahlleiter Bernd Volkmann, könnte dann feststehen, wer neuer Bürgermeister sein wird. Die Wähler können sich zwischen Dr. Jens Bülthuis (links) und Ingo Lunau entscheiden. Fotos: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen