Sonntag, 21.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Lost-Reste gefunden – Dethlinger Teich undicht?

:  LOKALES

Freitag, 11. November 2016 - 18:37 Uhr

Lost-Reste gefunden – Dethlinger Teich undicht?

Grundwasserströmungsmodell für Munster-Nord fast fertig
Bevor Chemielaborant Valerij Nadein eine Wasserprobe aus dem Untergrund des Uferbereichs des Dethlinger Teichs entnimmt, lässt er ein Messgerät „schnüffeln“, ob er mit toxischen Stoffen rechnen muss. Foto: at

Bevor Chemielaborant Valerij Nadein eine Wasserprobe aus dem Untergrund des Uferbereichs des Dethlinger Teichs entnimmt, lässt er ein Messgerät „schnüffeln“, ob er mit toxischen Stoffen rechnen muss. Foto: at

Autor: Trappe Anja



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen