Mittwoch, 21.08.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » „Kommunen sollen selbst entscheiden“

:  LOKALES

Mittwoch, 27. März 2019 - 16:00 Uhr

„Kommunen sollen selbst entscheiden“

Soltau. Ministerpräsident Stephan Weil hat sich am vergangenen Montag im Verlagshaus Mundschenk der Böhme-Zweitung im Interview gestellt und zu regionalen und Landesthemen Stellung bezogen (auch Seite 1). BZ: Wenn sich die...
Niedersachsens Landesvater Stephan Weil war vor zwei Wochen in der Lüneburger Heide wandern und hat im Umfeld des Wilseder Berges eine Wolfsfährte entdeckt. Weil setzt sich für eine aktive Regulierung, im Zweifel auch Tötung, ein. Foto: bk

Niedersachsens Landesvater Stephan Weil war vor zwei Wochen in der Lüneburger Heide wandern und hat im Umfeld des Wilseder Berges eine Wolfsfährte entdeckt. Weil setzt sich für eine aktive Regulierung, im Zweifel auch Tötung, ein. Foto: bk

Autor: Knapstein Bernhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen