Sonntag, 15.09.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » „Da brummt der Daumen“

:  LOKALES

Mittwoch, 07. August 2019 - 17:00 Uhr

„Da brummt der Daumen“

Soltau. „Wir schaffen das dicke.“ Katja Wingert ist sich sicher, und alle anderen in der Alten Reithalle sind es auch. Fast 80 Schäferkostüme liegen schon bereit, weitere sind in Arbeit, genauso Trachten für Landfrauen,...
Sein Kostüm hat sich Henry Bartelsen schon ausgesucht. Viele andere werden noch gefertigt, damit die Stadtwette am Sonnabend gewonnen wird. Ausgabe der Kostüme ist am Freitag um 18 Uhr. Fotos: at

Sein Kostüm hat sich Henry Bartelsen schon ausgesucht. Viele andere werden noch gefertigt, damit die Stadtwette am Sonnabend gewonnen wird. Ausgabe der Kostüme ist am Freitag um 18 Uhr. Fotos: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen