Sonntag, 21.10.2018
Homepage » Nachrichten » Lokales » Nach 90 Semestern ist Schluss

:  LOKALES

Mittwoch, 15. August 2018 - 12:20 Uhr

Nach 90 Semestern ist Schluss

Lüneburg. Eigentlich lag es an Erika. Gerd Schuster fand die damals toll. „Sie hat gesagt, sie wolle nur mit mir zusammen sein, wenn ich studiere“, erinnert er sich. „Ich war Volksschüler, hatte eine Lehre als Verlagskaufmann...
1973 erhielt Gerd Schuster seinen ersten Studentenausweis, 45 Jahre war er in Lüneburg eingeschrieben. Er schreibt noch immer an seiner Doktorarbeit. Er lacht und sagt: „Als Privatdozent.“

1973 erhielt Gerd Schuster seinen ersten Studentenausweis, 45 Jahre war er in Lüneburg eingeschrieben. Er schreibt noch immer an seiner Doktorarbeit. Er lacht und sagt: „Als Privatdozent.“







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen