Donnerstag, 14.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Nach ruhigem Start kommt der Sturm

:  LOKALES

Sonntag, 21. Januar 2018 - 17:40 Uhr

Nach ruhigem Start kommt der Sturm

Dittmern-Deimern. Geradezu „Winterschlaf“ konnten die Feuerwehrleute in Dittmern-Deimern im vergangenen Jahr halten. „Der Start war sehr ruhig“, erinnerte sich Ortsbrandmeister Günter von Alm, als er bei der Jahresversammlung...
Zusammen mit Vertretern der Stadtfeuerwehr freuen sich Geehrte und Beförderte in Dittmern-Deimern bei der Versammlung über ihre Auszeichnungen. Foto: wu

Zusammen mit Vertretern der Stadtfeuerwehr freuen sich Geehrte und Beförderte in Dittmern-Deimern bei der Versammlung über ihre Auszeichnungen. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen