Sonntag, 23.02.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Per Netzwerk Lebensmittel vor dem Verfall retten

:  LOKALES

Donnerstag, 31. Oktober 2019 - 15:00 Uhr

Per Netzwerk Lebensmittel vor dem Verfall retten

Soltau. Das Wegwerfen von Lebensmitteln hat Michael Lassen immer schon gestört. Besonders aufgefallen ist ihm die Verschwendung, als er für ein Subunternehmen in einem Lebensmittelmarkt arbeitete: „Da wurde so viel Essen...
Einfach und pragmatisch: Wer seine Lebensmittel nicht selbst essen möchte, kann sie auf der Facebookseite „Food Rettung Heidekreis“ anderen anbieten. Die Idee dazu hatte der Walsroder Michael Lassen. Foto: at

Einfach und pragmatisch: Wer seine Lebensmittel nicht selbst essen möchte, kann sie auf der Facebookseite „Food Rettung Heidekreis“ anderen anbieten. Die Idee dazu hatte der Walsroder Michael Lassen. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen