Sonntag, 17.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Pflanzen-Universum als Privatinitiative

:  LOKALES

Donnerstag, 16. August 2018 - 14:20 Uhr

Pflanzen-Universum als Privatinitiative

Gorleben. Das Schild hängt schon: „Nutzpflanzenmuseum“ steht in schwarzen Großbuchstaben auf dem Schild an der Tür des weißen Hauses in der Gorlebener Hakenstraße. Soweit, dass das Museum für Besucher seine Türen öffnen könnte,...
Der Biologe Reinhard Lieberei baut in Gorleben ein Nutzpflanzenmuseum auf. Dort soll ab Oktober unter anderem Werbung zu dem Thema zu sehen sein. Das Plakat entstand während einer Forschungsreise mit der Firma Rausch, an seinem rechten Bildrand ist Lieber

Der Biologe Reinhard Lieberei baut in Gorleben ein Nutzpflanzenmuseum auf. Dort soll ab Oktober unter anderem Werbung zu dem Thema zu sehen sein. Das Plakat entstand während einer Forschungsreise mit der Firma Rausch, an seinem rechten Bildrand ist Lieberei zu sehen. Foto: Petra Witte

Autor: Lenthe Thomas





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen