Mittwoch, 27.05.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Probenahme nur mit Atemschutz

:  LOKALES

Mittwoch, 04. Juli 2018 - 16:00 Uhr

Probenahme nur mit Atemschutz

Munster. Schadstoffermittlung nur noch mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. Bei der Beprobung des mit hochgiftigen militärischen Hinterlassenschaften aus der Zeit bis zum 2. Weltkrieg extrem belasteten Dethlinger Teichs war es...
Bei den aktuell herrschenden Temperaturen nicht sehr angenehm, aus Sicherheitsgründen aber unumgänglich: Die Probenehmer am Dethlinger Teich müssen seit einem Zwischenfall im Frühjahr Atemschutzmasken tragen.

Bei den aktuell herrschenden Temperaturen nicht sehr angenehm, aus Sicherheitsgründen aber unumgänglich: Die Probenehmer am Dethlinger Teich müssen seit einem Zwischenfall im Frühjahr Atemschutzmasken tragen.

Autor: Vorwerk Reinhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen