Samstag, 14.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Problemfall Grundschule

:  LOKALES

Donnerstag, 14. November 2019 - 16:40 Uhr

Problemfall Grundschule

Soltau. Wenig Hoffnung machte Antje Kleinschmidt, Leiterin der Hermann-Billung-Schule in Soltau, am Ende der Sitzung des Soltauer Schulausschusses Ratsmitglied Elke Cordes (CDU). Diese hatte auf eine schnelle Änderung der...
Noch ist nicht klar, ob und wann die Freudenthalschule an den bisherigen Standort der Pestalozzischule umziehen wird. Dort werden in diesem Schuljahr 24 Kinder beschult – doch haben sie keinen Spielplatz mehr. Außer der Tellerschaukel wurden a

Noch ist nicht klar, ob und wann die Freudenthalschule an den bisherigen Standort der Pestalozzischule umziehen wird. Dort werden in diesem Schuljahr 24 Kinder beschult – doch haben sie keinen Spielplatz mehr. Außer der Tellerschaukel wurden aus Sicherheitsgründen alle anderen Spielgeräte abgebaut. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen