Donnerstag, 23.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Schrankenschließung mal so, mal so: Bahn ist überfragt

:  LOKALES

Dienstag, 20. August 2019 - 17:00 Uhr

Schrankenschließung mal so, mal so: Bahn ist überfragt

Soltau. „Die Hannoversche Bahn ist nahezu immer lange geschlossen, die Bremer Bahn immer geöffnet“, so beobachtet das ein Leser regelmäßig entlang des Wegs Auf dem Hoyn in Soltau. Er meldete sich am BZ-Lesertelefon und sagte,...
Knapp eine Viertelstunde nach der Durchfahrt des Zugs öffnet sich die Schranke am Übergang Auf dem Hoyn erst wieder. Das sei zu lange, meint ein BZ-Leser. Foto: at

Knapp eine Viertelstunde nach der Durchfahrt des Zugs öffnet sich die Schranke am Übergang Auf dem Hoyn erst wieder. Das sei zu lange, meint ein BZ-Leser. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen