Sonntag, 15.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » „Soltau für alle“ lädt zum Bürgerfrühstück ein

:  LOKALES

Montag, 15. Juli 2019 - 15:40 Uhr

„Soltau für alle“ lädt zum Bürgerfrühstück ein

Soltau. „Man muss nicht schrecklich sozial, sondern nur am Samstagvormittag hungrig sein.“ Das ist laut Monika Ley-Kalender die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Frühstück für Bürgerinnen und Bürger. Die Aktionsgruppe...
Silke Thorey-Elbers, Steven Mühlenhaupt, Joachim Weusthoff und Monika Ley-Kalender haben schon einmal auf der Wiese an der Winsener Straße Platz genommen. Foto: emh

Silke Thorey-Elbers, Steven Mühlenhaupt, Joachim Weusthoff und Monika Ley-Kalender haben schon einmal auf der Wiese an der Winsener Straße Platz genommen. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen