Montag, 22.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Soltauer Hallenbad für gut zwei Monate geschlossen

:  LOKALES

Dienstag, 29. November 2016 - 15:30 Uhr

Soltauer Hallenbad für gut zwei Monate geschlossen

Massive Fliesenschäden – Am kommenden Sonntag vorerst letzte Schwimmgelegenheit
Im Springerbecken des Soltauer Hallenbads ist die Ursache der Schäden festgestellt worden, dort hat die Sanierung begonnen. Doch auch im Schwimmerbecken ist eine Reparatur erforderlich. Foto: wu

Im Springerbecken des Soltauer Hallenbads ist die Ursache der Schäden festgestellt worden, dort hat die Sanierung begonnen. Doch auch im Schwimmerbecken ist eine Reparatur erforderlich. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen