Dienstag, 10.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Sturmeinsätze künftig gebührenfrei

:  LOKALES

Dienstag, 17. April 2018 - 13:40 Uhr

Sturmeinsätze künftig gebührenfrei

Soltau. Wer den Schaden hat, der braucht für die Kosten nicht zu sorgen: Wenn die Feuerwehr kam, um wie beim Hochwasser am Wochenende den Keller auszupumpen oder nach Stürmen Bäume von der Straße zu räumen, folgte bisher...
Immer wieder waren die Soltauer Feuerwehren im vergangenen Jahr gefordert, um umgefallene Bäume von der Straße zu räumen. Künftig will die Stadt für solche Einsätze keine Gebühren mehr abrechnen. Foto: wu

Immer wieder waren die Soltauer Feuerwehren im vergangenen Jahr gefordert, um umgefallene Bäume von der Straße zu räumen. Künftig will die Stadt für solche Einsätze keine Gebühren mehr abrechnen. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen