Dienstag, 12.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Noch keine Klamotten für die Gala in Berlin

:  LOKALES

Freitag, 04. Oktober 2019 - 15:00 Uhr

Noch keine Klamotten für die Gala in Berlin

Wietzendorf. Damit hätte sie nie im Leben gerechnet. Als Stefanie Klönne gefragt wurde, ob sie damit einverstanden sei, für den Deutschen Tierschutzpreis vorgeschlagen zu werden, hatte sie nichts dagegen. „Das wird ja eh nichts“,...
Erste Vorsitzende der Tiernothilfe Nord Stefanie Klönne mit der kleinen Mila freut sich über die Nominierung für den Deutschen Tierschutzpreis. Foto: emh

Erste Vorsitzende der Tiernothilfe Nord Stefanie Klönne mit der kleinen Mila freut sich über die Nominierung für den Deutschen Tierschutzpreis. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen