Sonntag, 26.05.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Trauerspiel: Keine Tickets trotz Bezahlung

:  LOKALES

Freitag, 15. März 2019 - 15:40 Uhr

Trauerspiel: Keine Tickets trotz Bezahlung

Lüneburg. Es sollte ein schöner Ausflug nach Hamburg werden, dazu der Besuch eines Musicals. Johanne Knipper orderte Ende vergangenen Jahres online bei einer Lüneburger Ticketagentur einen Gutschein für 240 Euro. Erst lief alles...
Wer sich auf Tickets für den König der Löwen gefreut hatte, wurde bei einer Lüneburger Agentur bitter enttäuscht. Foto: bol

Wer sich auf Tickets für den König der Löwen gefreut hatte, wurde bei einer Lüneburger Agentur bitter enttäuscht. Foto: bol







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen