Donnerstag, 15.11.2018
Homepage » Nachrichten » Lokales » Mehr als 19 Millionen für das Panzermuseum

:  LOKALES

Donnerstag, 08. November 2018 - 19:20 Uhr

Mehr als 19 Millionen für das Panzermuseum

Munster/Berlin. Der Verteidigungsausschuss hatte im Oktober noch für eine Förderung in den kommenden Jahren in Höhe von acht Millionen Euro votiert, jetzt hat der Haushaltsausschuss des Bundestages für eine mehr als doppelt so...
Die wuchtigen militärgeschichtlichen Exponate im Deutschen Panzermuseum können in Zukunft anspechender präsentiert werden als es bisher möglich war.

Die wuchtigen militärgeschichtlichen Exponate im Deutschen Panzermuseum können in Zukunft anspechender präsentiert werden als es bisher möglich war.

Autor: Ricci André





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen