Montag, 27.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Seltener Anblick: Wasser im Soltauer Hallenbad

:  LOKALES

Dienstag, 29. Oktober 2019 - 17:04 Uhr

Seltener Anblick: Wasser im Soltauer Hallenbad

Soltau. Es ist wieder Wasser im Schwimmbecken im Soltauer Hallenbad. Bis zum Rand ist es seit Dienstag vor einer Woche gefüllt. Das allerdings zu Testzwecken, denn in der kommenden Woche wird es wieder abgelassen. So will das mit...
Wasser ist zwar im Schwimmbecken, aber die Fliesen fehlen noch. Zurzeit testet ein Unternehmen, ob die Folie zur Abdichtung hält. Foto: at

Wasser ist zwar im Schwimmbecken, aber die Fliesen fehlen noch. Zurzeit testet ein Unternehmen, ob die Folie zur Abdichtung hält. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen