Montag, 1.06.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Zielloses Stochern im Erdreich

:  LOKALES

Freitag, 22. Mai 2020 - 13:40 Uhr

Zielloses Stochern im Erdreich

Altenwahlingen. Die Idealstange, da ist sie, in meiner rechten Hand. In der linken habe ich das silbermetallene Spargelstechmesser, das wegen seiner Doppelspitze ein bisschen aussieht wie ein Spieß zum Wenden von Grillgut. Die...
Anfängerglück: BZ-Redakteur Holger Heitmann zieht den ersten Spargel, den er selbst gestochen hat, aus dem sandig-leichten Boden.

Anfängerglück: BZ-Redakteur Holger Heitmann zieht den ersten Spargel, den er selbst gestochen hat, aus dem sandig-leichten Boden.

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen