Samstag, 16.02.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Zu Schulbeginn ist die Deckschicht drauf

:  LOKALES

Donnerstag, 19. Juli 2018 - 13:03 Uhr

Zu Schulbeginn ist die Deckschicht drauf

Soltau. Die halbe Fahrbahn ist noch eine Sandfläche. Am Straßenrand vor der Musikschule lagern bereits die Pflastersteine und warten darauf, eingebaut zu werden. Einige Meter weiter sind die Bauarbeiter abgerückt – und dort, im...
Die Bauarbeiten im unteren Bereich der Winsener Straße gehen auf die Zielgerade. Noch in den Ferien wird die abschließende Deckschicht aufgebracht. Foto: wu

Die Bauarbeiten im unteren Bereich der Winsener Straße gehen auf die Zielgerade. Noch in den Ferien wird die abschließende Deckschicht aufgebracht. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen