Dienstag, 22.10.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » „Da gibt es keine Entschuldigungen“

:  SPORT

Mittwoch, 25. September 2019 - 16:40 Uhr

„Da gibt es keine Entschuldigungen“

Soltau/Munster. Fünfmal Deutscher Meister, EM-Bronze und Rang vier bei einer Weltmeisterschaft. Das sind die größten Erfolge des 68-jährigen Dr. Rainer Anton, der sich aber am liebsten über die Erfolge seiner Schützlinge...
Am Start in Ljubljana: Dr. Rainer Anton war nicht nur ein herausragender Trainer, sondern selbst sehr erfolgreich. 2008 war er in Sloweniens Hauptstadt bei der Senioren-Europameisterschaft im Einsatz, wurde über die 400 Meter Hürden Fünfter. Sogar zu R

Am Start in Ljubljana: Dr. Rainer Anton war nicht nur ein herausragender Trainer, sondern selbst sehr erfolgreich. 2008 war er in Sloweniens Hauptstadt bei der Senioren-Europameisterschaft im Einsatz, wurde über die 400 Meter Hürden Fünfter. Sogar zu Rang drei reichte es sechs Jahre zuvor bei der EM in Potsdam.

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

don.alfredo@t-online.de schrieb am 27.09.2019 11:42

Hochtung für die Leistung von Dr. Rainer Anton als Trainer und sportliches Vorbild.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen