Sonntag, 25.08.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Dem Breloher SC fehlt das Quäntchen Glück

:  SPORT

Sonntag, 23. September 2018 - 23:00 Uhr

Dem Breloher SC fehlt das Quäntchen Glück

Breloh. „So ist es eben: Stehst du oben, machst du es, stehst du unten, dann nicht“, konnte Brelohs Trainer Matthias Korinek seine Enttäuschung nach der Niederlage gegen die SV Schülern nicht verbergen. Dabei hatte sein BSC dem...
Der Breloher SC hatte gegen die SV Schülern durchaus seine Chancen, hier versucht es Flemming Scholz per Freistoß. Foto: ks

Der Breloher SC hatte gegen die SV Schülern durchaus seine Chancen, hier versucht es Flemming Scholz per Freistoß. Foto: ks

Autor: Heitmann Holger
Autor: Kottke Steffen





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen