Montag, 1.06.2020
Homepage » Nachrichten » Sport » Dem MTV fehlt es noch an Stabilität

:  SPORT

Freitag, 23. August 2013 - 17:50 Uhr

Dem MTV fehlt es noch an Stabilität

Fußball-Landesliga: Soltau muss auswärts ran
Michael Ziemann (rechts, zusammen mit Trainer Andreas Dahms) stand zuletzt in der so wichtigen Partie im Kampf um den Aufstieg in Essel (3:1) zwischen den Pfosten. Da machte er seine Sache sehr gut. Auch morgen wird er wohl gefordert sein. Foto: grö

Michael Ziemann (rechts, zusammen mit Trainer Andreas Dahms) stand zuletzt in der so wichtigen Partie im Kampf um den Aufstieg in Essel (3:1) zwischen den Pfosten. Da machte er seine Sache sehr gut. Auch morgen wird er wohl gefordert sein. Foto: grö

Autor: Ojemann Marco



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen