Samstag, 14.12.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » „Den Apparat hochgedreht bekommen“

:  SPORT

Freitag, 15. November 2019 - 17:20 Uhr

„Den Apparat hochgedreht bekommen“

Soltau/Schneverdingen. Ungemütliche Aufgaben haben die beiden Nordkreis-Fußball-Bezirksligisten MTV Soltau und TV Jahn Schneverdingen zu absolvieren. Der MTV ist bei Eintracht Elbmarsch Favorit, doch mit dieser Rolle hatte der...
Wenn der MTV Soltau als Favorit in ein Spiel geht, tut er sich in dieser Spielzeit mitunter schwer. Das ging beispielsweise gegen den SV Bendestorf schief (Foto). Morgen in Drage  wollen die Soltauer ihrer Rolle gerecht werden. Felix Scharmann (Mitte) kö

Wenn der MTV Soltau als Favorit in ein Spiel geht, tut er sich in dieser Spielzeit mitunter schwer. Das ging beispielsweise gegen den SV Bendestorf schief (Foto). Morgen in Drage wollen die Soltauer ihrer Rolle gerecht werden. Felix Scharmann (Mitte) könnte wieder dabei sein. Foto: hei

Autor: Ojemann Marco
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen