Freitag, 26.04.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Der Kunstrasen war nicht gemäht – und der Ball war platt

:  SPORT

Sonntag, 14. April 2019 - 22:40 Uhr

Der Kunstrasen war nicht gemäht – und der Ball war platt

Soltau. Der Tabellenführer schwächelt, die Konkurrenten rücken heran. Und auch die SG Allertal schielt noch auf Platz eins. Der Spieltag in der Fußball-Kreisliga. Germania Walsrode II – Heidmark 0:3 (0:1). „Uns fehlten ein, zwei...
MTV-II-Coach Holger von der Heide sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft. Allerdings gewann am Ende die SV Munster.

MTV-II-Coach Holger von der Heide sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft. Allerdings gewann am Ende die SV Munster.







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen