Dienstag, 26.03.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Die Damen dürfen auch spielen

:  SPORT

Dienstag, 08. Januar 2019 - 17:00 Uhr

Die Damen dürfen auch spielen

Bispingen. Ausdauer war gefragt für die zehn Tischtennisspieler, die sich bei der Kreisrangliste des Regionsverbandes in der Sporthalle an der Töpinger Straße in Bispingen an die Tische begeben hatten. Im Modus jeder gegen jeden...
Wagten sich an die Tische: Zehn Männer und vier Frauen nahmen an der Tischtennis-Kreisrangliste in Bispingen teil. Das Teilnehmerfeld war zwar klein, aber immerhin ein sehr erlesenes.

Wagten sich an die Tische: Zehn Männer und vier Frauen nahmen an der Tischtennis-Kreisrangliste in Bispingen teil. Das Teilnehmerfeld war zwar klein, aber immerhin ein sehr erlesenes.

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen