Montag, 22.07.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Die Mitglieder sitzen nun mit im Boot

:  SPORT

Sonntag, 13. Januar 2019 - 22:00 Uhr

Die Mitglieder sitzen nun mit im Boot

Munster. Es hat den Anschein, als wäre der Weg frei für einen neuen, großen Sport- und Kulturverein in Munster. Die Stimmung unter den etwa 300 Mitgliedern in der voll besetzten Festhalle in Munster am Freitagabend war durchweg...
Großes Interesse: Wer zu spät kam, musste weit hinten sitzen. Die Festhalle in Munster war ein gut gewählter Ort für die Vorstellung der Fusionspläne. Fotos: moj

Großes Interesse: Wer zu spät kam, musste weit hinten sitzen. Die Festhalle in Munster war ein gut gewählter Ort für die Vorstellung der Fusionspläne. Fotos: moj

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen