Dienstag, 12.12.2017
Homepage » Nachrichten » Sport » „Die Spieler nicht überfrachten“

:  SPORT

Mittwoch, 06. Dezember 2017 - 21:20 Uhr

„Die Spieler nicht überfrachten“

Soltau/Rotenburg. Fußballer Klaas Rathjen aus Rotenburg war seit Anfang 2013 Spieler des TV Jahn Schneverdingen, danach Co-Trainer und Cheftrainer des TV Jahn in der Landes- und Bezirksliga. Im Sommer musste er seinen Posten als...
Kann seinen Spielern künftig noch mehr mit auf den Weg geben: Der neue A-Lizenz-Inhaber Klaas Rathjen, hier noch als Trainer des TV Jahn Schneverdingen mit Nils-Simon Riebesell und Niklas Gölitzer (rechts). Foto: hei

Kann seinen Spielern künftig noch mehr mit auf den Weg geben: Der neue A-Lizenz-Inhaber Klaas Rathjen, hier noch als Trainer des TV Jahn Schneverdingen mit Nils-Simon Riebesell und Niklas Gölitzer (rechts). Foto: hei

Autor: Heitmann Holger



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen