Donnerstag, 23.05.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Droste mit starken Nerven

:  SPORT

Dienstag, 02. April 2019 - 18:00 Uhr

Droste mit starken Nerven

Soltau. Unentschieden sind im Tischtennis eher selten. Dennoch gab es gleich drei davon bei den Partien des vergangenen Wochenendes. Zähler gewonnen? Zähler verloren? Es liegt im Wesen einer Punkteteilung, dass es darüber häufig...
Starker Auftritt: Schneverdingens Martina Droste war in guter Verfassung, gewann alle drei Einzel und bewies dabei in zwei Fünfsatzduellen ihre Nervenstärke. Foto: moj

Starker Auftritt: Schneverdingens Martina Droste war in guter Verfassung, gewann alle drei Einzel und bewies dabei in zwei Fünfsatzduellen ihre Nervenstärke. Foto: moj

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen