Donnerstag, 21.11.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Erfolg schmeckt in doppelter Hinsicht

:  SPORT

Montag, 04. November 2019 - 18:20 Uhr

Erfolg schmeckt in doppelter Hinsicht

Soltau. Die Teilnehmer für die 1. E-Football-Kreismeisterschaft stehen fest. Björn Bork muss ein Frühstück spendieren. Und Niklas Gölitzer feiert sein Comeback. Der Fußball-Streifzug.  Gleich acht Monate muss der Trainer der...
Der MTV Soltau schickt seine E-Football-Sieger Jan-Philip Haase (von links) und Leon Isernhagen sowie seine Zweitplatzierten Thies Lünzmann und Nicklas Ibellow zur Kreismeisterschaft. Foto: Steppat

Der MTV Soltau schickt seine E-Football-Sieger Jan-Philip Haase (von links) und Leon Isernhagen sowie seine Zweitplatzierten Thies Lünzmann und Nicklas Ibellow zur Kreismeisterschaft. Foto: Steppat

Autor: Ojemann Marco
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen