Samstag, 20.07.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Frischer Wind, aber noch viel zu tun

:  SPORT

Dienstag, 26. März 2019 - 20:40 Uhr

Frischer Wind, aber noch viel zu tun

Wietzendorf. Vor allem der geplante Turnhallenanbau war ein Thema, das sich durch die gesamte Mitgliederversammlung des TSV Wietzendorf hindurchzog. Erst einen Tag vor der Versammlung sei die Fördermittelzusage eingegangen,...
Die Treuesten der Treuen: Sechs Mitglieder wurden vor Ort für 60 oder sogar 70 Jahre im TSV Wietzendorf ausgezeichnet. Fotos: ms

Die Treuesten der Treuen: Sechs Mitglieder wurden vor Ort für 60 oder sogar 70 Jahre im TSV Wietzendorf ausgezeichnet. Fotos: ms

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen