Sonntag, 21.07.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Frühe MTV-Führung, viele Fouls von beiden

:  SPORT

Sonntag, 07. April 2019 - 21:40 Uhr

Frühe MTV-Führung, viele Fouls von beiden

Soltau. Es war ein Fußball-Derby, das wie so viele Nachbarschaftsduelle von der Kulisse lebte, vom Körpereinsatz, auch von individuellen Fehlern in einem intensiven Spiel. Und da sich die Teams gut kennen, war das...
Da war die TSV-Welt noch in Ordnung: Die ersten Aktionen gehörten Wietzendorf, hier kommt Sefa Gashi zum Kopfball. Und MTV Soltaus Keeper Ben Hirschmann parierte in der Anfangsphase zudem noch einen Freistoß.

Da war die TSV-Welt noch in Ordnung: Die ersten Aktionen gehörten Wietzendorf, hier kommt Sefa Gashi zum Kopfball. Und MTV Soltaus Keeper Ben Hirschmann parierte in der Anfangsphase zudem noch einen Freistoß.

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen