Samstag, 7.12.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » HSG entthront die Füchse Berlin

:  SPORT

Sonntag, 11. August 2019 - 23:00 Uhr

HSG entthront die Füchse Berlin

Schneverdingen. Viele Zuschauer setzten vor dem Heide-Cup-Finale 2019 auf Titelverteidiger Füchse Berlin, die meisten erwarteten zumindest ein enges Match. Doch die HSG Wetzlar war von Beginn an die bessere Mannschaft und gewann...
Stefan Cavor (rechts) und Anton Lindskog waren zwei der prägenden Figuren der HSG Wetzlar im Endspiel gegen die Füchse. Foto: hei

Stefan Cavor (rechts) und Anton Lindskog waren zwei der prägenden Figuren der HSG Wetzlar im Endspiel gegen die Füchse. Foto: hei

Autor: Heitmann Holger
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen