Mittwoch, 12.12.2018
Homepage » Nachrichten » Sport » IFK Kristianstad macht mal Ernst, mal Spaß

:  SPORT

Donnerstag, 09. August 2018 - 23:00 Uhr

IFK Kristianstad macht mal Ernst, mal Spaß

Schneverdingen. Der Held der Anfangsphase war Lars Meyer. Er warf seinen TV Jahn Schneverdingen gegen die Champions-League-Handballer IFK Kristianstad zweimal in Führung. Erst mit einem beherzten Wurf zum 1:0, als die...
Nach fünf Minuten drehte Schwedens Meister auf: Johannes Larsson war kaum zu stoppen, auch nicht von Mirco Eggersglüß. Foto: hei

Nach fünf Minuten drehte Schwedens Meister auf: Johannes Larsson war kaum zu stoppen, auch nicht von Mirco Eggersglüß. Foto: hei

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen