Donnerstag, 27.02.2020
Homepage » Nachrichten » Sport » Loos: Da kommt viel Arbeit auf uns zu

:  SPORT

Sonntag, 09. Februar 2020 - 18:20 Uhr

Loos: Da kommt viel Arbeit auf uns zu

Bispingen. Detlev Loos, Vorsitzender des MTV Bispingen, hielt sich bei der Jahresversammlung im Küsterhaus nicht lange mit Sitzungsregularien auf. Rund 780 Mitglieder hat der älteste und größte Sportverein der Gemeinde Bispingen...
Die Arme gehen hoch: Auf der Versammlung des MTV Bispingen stimmen knapp 70 Mitglieder der für eine Fusion nötigen Paragrafenänderung zu. Für die Entscheidung sind aber noch Stimmen von nicht auf der Sitzung anwesenden Mitgliedern nötig. Foto: hh

Die Arme gehen hoch: Auf der Versammlung des MTV Bispingen stimmen knapp 70 Mitglieder der für eine Fusion nötigen Paragrafenänderung zu. Für die Entscheidung sind aber noch Stimmen von nicht auf der Sitzung anwesenden Mitgliedern nötig. Foto: hh

Autor: Heitmann Holger
Autor: Hennig Hans-Bernd





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen