Sonntag, 20.10.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » MTV marschiert nach unten durch

:  SPORT

Freitag, 08. Juni 2018 - 17:40 Uhr

MTV marschiert nach unten durch

Soltau. Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, doch erst Ende April stand es definitiv fest: Die Handballer des MTV Soltau erleben den zweiten Abstieg in Folge, stürzen in die Landesliga ab. Der Vorstand hatte entschieden, für...
Da war die Welt noch in Ordnung: Mika Burmester, dem Trainer Thorsten Lippert Entwicklungspotenzial bescheinigt, und sein MTV Soltau siegten am 1. Spieltag gegen den VfL Fallersleben und träumten davon, sich in der Verbandsliga zu etablieren. Foto: ks

Da war die Welt noch in Ordnung: Mika Burmester, dem Trainer Thorsten Lippert Entwicklungspotenzial bescheinigt, und sein MTV Soltau siegten am 1. Spieltag gegen den VfL Fallersleben und träumten davon, sich in der Verbandsliga zu etablieren. Foto: ks

Autor: Kottke Steffen





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen